16 und immer noch Bettnässen :(

Guten Abend,

langsam weiß ichnicht mehr weiter. Ich bin jetzt 16 und mache Nachts immer noch ins Bett. Generell passiert mir das beim schlafen. War schon so oft beim Arzt. Es wurde zwar eine Blasenschwäche festgestellt und ich hab ein Medikament bekommen aber das bringt es auch nicht :(.

Es hat nicht irgendwann angefangen sondern war seit ich ein Baby war, schon immer da. Tagsüber ist alles kein Problem nur im Schlaf kann ich mich anscheinend nicht kontrollieren. Ich würde gerne auf die Windeln verzichten :(

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wie geht ihr damit um oder habt ihr Tipps?

lg
selli

Antworten (3)
Ich auch

Ich bin 21 und benötige auch noch Windeln Tag und Nacht

Mir auch :(

Hi selina mir gehts es leider auch so :(
bin 16 jahre alt und es kommt noch manchmal vor..
zum glück nur alle paar wochen einmal aber ich hab immer total angst wenn ich irgentwo übernachte dass es dann passiert aber da hab ich es irgentwie immer im griff.
Aber ich hoffe für uns dass es irgentwann aufhört.
Hast du villeicht eine E mail adresse wo wir uns drüber unterhalten können

Geht mir auch so

Ich bin auch 16 Jahre alt und bettnaesser aber ich mach mir auch am Tag in die Hose. Wir schaffen das schon. Sag mir genaueres !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema