Ich bruche noch windeln

Hallo ich heise? und Komme aus? und
ich bruchech noch wiendln ich bin 23 jare alt und das macht spas wenn mann mit
windeln laufen dut zeit 2 jachren habe
ich das schon ich kann zwar auf wc gechen
oder ich kann in die windeln machren mier
gech feld es mit wiendeln an liebsten möchte ich die nicht mehr aus zien ich drage windeln dags über und in nacht
ich finde das es nicht schliem ist wenn mann mit wiendeln rum laufen dut oder
das die andere guken dan macht das nichks die werten lachren aber dan ist beich die andere und dan kanst du lachren mann sied das nicht das du eine
windel dregst.

Antworten (4)
Geh in ein anderes Forum!!!

@ 300aj7avk: dies ist ein Forum für betroffene. Es ist wirklich nicht schön wenn man ein Kind, jugendlicher oder gar Erwachsener ist und das Problem des nächtlichen einnässens nicht los wird! Und ich spreche da mit inzwischen 26 aus Erfahrung. Man hat immer wieder Schuldgefühle, Scham und Hänseleien zu ertragen. Man weiss nicht mit wem man mal darüber sprechen kann.
Nun hat man ein Forum, in dem man sich mal mit anderen Betroffenen austauschen kann über die Erfahrungen usw., was einem echt gut tut, wenn man mal einen schlechten Tag hat.

Aber wenn dann so Leute wie du hier immer wieder im Forum posten, dass sie es schön finden Windeln zu tragen, ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden, der noch darauf angewiesen ist!!!!
Es gibt im www mehr als genug Foren, die für Leute mit deinen Vorlieben sind, aber hier bist du absolut am falschen Platz!

Also hör auf hier zu posten und die Betroffenen zu belästigen!

Gruß Christian

Moderator
@ Pempas

Wenn das stimmen sollte, was du hier immer wieder postest, dann solltest du zum Arzt und vielleicht auch zu einem Psychologen gehen. Außerdem solltest du es auch deinen Eltern sagen.
Hier wird dir wohl keiner helfen können, wenn das wirklich so ist, das du den ganzen Tag Windeln tragen musst.

Windel

Ich bin 14 und Trage auch Tag und nachts Windeln. aber ich habe es noch nicht meinen eltern gesagt was soll ich tun Ant worte mir mal mein name ist Pempas Überschrift Windel

Windel

Was willst damit sagen?
Bist du Inko?
Warum gefällt dir das denn? Das kann ich mir nicht vorstellen, das es einem gefallen soll.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema