Habe eine Schwere Krankheit dazubekommen

Hallo ich bin Ronn.

Ich habe eine Schwerre Krankheit dazu bekommen und muss
damit auch noch leben. Ich habe schon die Krankheit Epelesie
und habe noch die Krankheit Inkondinenz , habe aber noch
eine neue krankheit dazu bekommen und es hat aber was mit
dem essen zu tuhen ich weiß aber nicht wie mann dies jetzt
nent , aber ich war aber auch schon beim arzt und habe den
Arzt es auch schon gesagt , Da sagte der Arzt das ist nich gut den
ein mensch brauch was zu essen und da habe ich gesagt ich bekomme
nichts mehr hinter .ich habe noch mehr Medikamente bekommen
als wie vorher , aber ich muss damit leben.
Wehre Schön wen jemant Antwortet.

Antworten (40)
Moderator
@Ronn

So das wars jetzt für dich hier. Bye. Du hast lange genug ungestraft am laufenden Band gegen die Forenregeln verstoßen. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom! Du hattest über drei Jahre Zeit das zu lernen.

Benutzer gesperrt!

Chatroom geschlossen!

Entschuldigung

Tut mir leid. Mein leben läuft gerade echt scheiße. Ich hab wieder einen 5er in deutsch, Mathe auch. Das einlässt ist noch schlimmer geworden. Zu deiner Frage. Ich hab in der Schule zum ersten mal in die Hose gemacht. Du? Bitte schreib zurück und sei mir nicht böse

P.S Ich schreib die Antwort zum 4 ten mal

Ronn

Hi Melanie
Sag mal ich warte immer noch auf die antwort ,
habe sie heute immer noch nicht bekommen
was ist bei dir den los , sonst hast du auch immer zurück
geschrieben .
P.S. Schöne grüße von Ronn

Ronn

An Moderator
ich möchte gern mal wissen was der scheiß hir soll ich
frage doch nur ein parr fragen oder sie macht das doch auch nur .
wen mal das nicht darf dan frage ich mich was das vor ein
mist hir werden soll ich winde es nicht ok was hir ab geht das ist scheiße.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Chatplattform! Privatchats bitten wir daher zu unterlassen, dies ist auch in den Forenregeln nachzulesen.

Ronn

Hi melanie
Ich wickel mich auch selber aber wen ich einen anfall
hate dan mus meine mam mich wickeln , den ich habe
da an den punkt keine kraft mehr um irgend was zu
machen .
Den ich fühle mich immer dan so richtig schlap.
sag mal wie war es bei dir wo du das erste mal
in die hoe gemacht hast und wie alt warst du da .
P.S. schönen Gruß Ronn

An MissMarieIsCorious

Sorry hab mich verschrieben. Ich mein Ich hab Angst das es NICHT mehr weggeht

Ich wickle mich selber

Ich wickle mich selber. Du? Wenn meine windel voll ist wechsle Ich sie in der Schule. Wie machst du es? (sorry das meine Antwort so kurz ist Ich schreibe sie zum zweiten mal weil sie nicht gespeichert wurde )

Ronn

Hi melanie
Ich bekomme die windeln von ein sanitätshaus
aber die arbeiten mit der Krankenkasse zusammen.
ich habe da noch eine frage muss deine mam dir
die windel um machen oder machst du es selber
, den es gibt ja auch leute die müssen oder lassen sich
windeln wie ist es bei dir .
sag mal wie machst du es jetzt in der schule den wen
die windel voll ist was machst du dan oder hast du immer
eine ersatz windel dabei .
P.S. Schöne Grüße von Ronn

Moderator
@melanie

Wie du hast Angst, dass es weggeht. Du hast Angst, dass deine Blasenschwäche aufhört?

Ich krieg sie vom arzt verschrieben

Ich krieg sie vom Arzt verschrieben und du ?

Ronn

Hi melanie
ich kann dir sagen wie ich damit um gehe.
ich gehe mit den einnässen so um da denke
ich immer am liebsten das ich dies nie häte.
Aber sag mal was hast du vor welch windeln,
bekommst du sie auch von deinen Artzt
verschrieben oder must du sie von sanitäshaus
hollen .

Schreib bitte zurück. Gruß Ronn

Es macht mich traurig

Es macht mich traurig aber ich kann ja nichts dafür. Ich habe Angst das es wegeht. Wie gehst du um ?

Ronn

Hi melanie

ok ich bin 23 jahre .
sag mal wie gehst du mit den einnässen um
den ich möchte es mal gern wissen wie
andere damit um gehen .

P.S. bist du bei cc angemeldet .
Gruß Ronn

An ronn

Mhm .... Da hast du schon recht. Du wolltest wissen wie alt Ich bin. Ich bin 16 Jahre alt .

Ronn

Hi melanie
ich meine das man nicht mehr warten muss
bis die Tulete frei ist das meine ich oder was
sagst du dazu .
ich wollte dich fragen wie alt du bist .

P.S. Gruß Ronn

An ronn

Ich finde es hat nur Nachteile! Was sind die Vorteile ?

Ronn

Hi melanie
ich kann dir nur sagen das du nicht die einsiste
bist die windeln trägt den ich muss auch noch
Tag und Nacht eine Windel tragen und ich mus
mich damit abfinden .
aber ich will mal sagen das wen man windeln
trägt das hat auch gute seiten und auch
schlechte zeiten z.b. man kan nicht mehr das
machen was man gerne machen möchte .
wie ist es bei dir so. Gruß ronn

An ronn

Hi ronn! Ich finde es auch blöd das man keine privat chats führen kann. Wie soll man sich sonst unterhalten. Es ist angenehm wenn man hört das jemand das gleiche Problem hat. Ich nässe täglich in der Schule ein und trage deswegen täglich windeln.

Ronn

Hi melanie

tut mir leit das die letzte nachicht nicht an
kamm aber manche wissen nicht was man
sonst schreiben soll wen die anderen es nicht
wissen dann sollen sie es lassen oder was sagst du
dazu .
aber zurück auf deine fragen und antworten :
sag mal pasirt das immer in der schule ?
wen ja dann mach dir mal eine windel drum wen es
in der schule pasirt , aberich würde dir sagen mach die winhdel
nur um wen du in die schule gest ok .
P.S. Schreib zurück. Gruß Ronn .

Ronn

An MissMarieIsCurious

Was soll das schon wider vor ein schei hir werden was soll mann dan
Schreiben soll man nur das 1 und das selbe schreiben es
ist langsam richtig zum Kotzen will ich mal sagen das kann alles
nicht war seien .

Moderator
@beide

Das was ihr beschreibt ist bei Leuten eures Alters sehr sehr sehr sehr sehr selten. Also mal ehrlich, wenn sich hier in diesem Forum nicht alle betroffenen Bettnässer in dem Alter treffen, dann ist das Getexte hier schon rein statistisch nicht möglich. Ich glaube davon kein Wort. Und Inkontinenz hat so nichts mit Enuresis (Bettnässen) zu tun, beides hat ganz andere Ursachen. Wenn Menschen, die angeblich daran erkrankt sind so wenig darüber wissen und niemals einen Arzt erwähnen dann ist das entweder eine Lüge oder absolute Dummheit.

Und Ronn bekommt jetzt wieder eine Verwarnung, weil er mittlerweile wissen sollte, dass hier ein Informationsforum und kein Chatroom ist.

An ronn

Danke für den tipp! Ich habe eine 5 in deutsch. Es ist mir total peinlich wenn Ich in der schule einkote. Dann riecht es jeder und weiß das ich in die Hose gemacht hab. Was soll ich tun? Hast du ne Idee? Bitte schreib zurück !

Ronn

An melanie

Hi ich kann dir nur erst mal raten das du dich mal
ablenken kannst, ich meine dmit das du mal an
was anderen denken solltest als wie an das Bettnässen
und machst ihrgend was was dir spass machen dut so
habe ich es auch in anfang gemacht weiste .
Aber kannst du mir mal sagen was du vor eine Note
in Deutsch hast den das was du schreibst hört sich nicht
wirglich gut an .
P.S. Schreib zurück .

An ronn

Hi ronn! Wenigstes hast du ne 4! Ich bin manchmal total verzweifelt wegen meinen einnassen. Es macht mich auch traurig aber ich kann nichts dafür. Ich kann es.nicht verhindern und es ist mit peinlich. Ich hab schon viel versuchte. Arzt, Psychologe, Tabletten ... Nichts hilft. Was soll ich tun. Bitte antworte..

Ronn

An melanie

Hi ich kann dir sagen was ich vor ne note in Deutsch habe
ich babe die note 4 aber meine mam sagt immer das bekommst du auch
noch hin und soll mir nicht so die gedanken machen.
aber ich kann dir sagen wie ich mit den einässen um gehe
ich kann 1 nichts dafür 2 ich sage mir immer es muss ihrgend wan
mal alein aufhören oder nicht , was aber bei mir leider nicht mehr geht
denn der Artzt hat gesagt das durch die Epilepsie es nicht mehr
weg gehen kann und muss auch damit so leben .
habe aber noch eine frage an dich wie gest du mit den einässen um und
was machst du dagegen .

P.S. schreib zurück. Gruß Ronn

An ronn

Danke für den tipp! Naja ich war nie ne gute Schülerin aber es ist schlimmer geworden. 90 rechtschreibfehler in Deutsch! Welche Noten hast du / hattest du? Wie gehst du mit den einässen um ?...

Ronn

Hi melanie

Ich kann dir nur sagen das du mal brobiren kannst noch
irgendwas unter die windel legen kannst den ich habe das auch manch mal das die windel ausleuft aber das ist nicht gerade schlimm außer wen es in der schule pasiert dann ist es peinlich das ist ja glar .
aber ich kann dir schon eins sagen das mit der lernschwäche ist nor mal , aber war das schon immer so oder ist das erst gekommen den ich habe auch eine lernschwäche und mache mir nichts draus den ich weiß das es wiele auch haben und das der artzt bei dir nichts fest gestelt hat da kann ich dir wileicht sagen das dei gehiern deine blase nicht mehr steuert anderst kann ich mir es nicht vorstellen .
P.S. bitte schreib zurück danke Ronn.

Ja , hat nichts geholfen

Ja, war ich es konnte mir aber niemand helfen. Der psychologe konnte wegen meinen einässen nichts feststellen, nur das ich eine lernschwäche habe. Ist das normal? Was soll ich tun? Bitte antworte mir !!!!!!!! Bitte !

Moderator
@ melanie

Hmmm ..., warst du mit dem "Problem" schon bei Arzt/Psychologen? Wenn nicht, dann solltest du da ganz schnell hingehen. Wenn du da schon warst, was hat denn der Arzt/Psychologe gesagt?

Ich mach am tag und in der nacht ein

Sorry das ich nicht geantwortet hab. Ich mach am Tag und in der Nacht in die Hose. Ich merk es gar nicht mehr. Es passiert mir oft das ich überhaupt nicht merke das Ich einässse und dann kommt es durch die windel durch. Kannst du mir irgendwie helfen? Es tut mir echt leid das ich nicht.geantwortet hab! Ich hab auf alle schularbeiten einen 5 er bekommen und Stress mit meinen Eltern. Wie geht es dir mit den einässen? Ich mache immer groß und klein in die Hose. Bitte antworte !!!!!!!! Ich kann kaum mehr! Bitte !

Ronn

Hi melanie

wollte mal fragen ob du noch antworten kannst den ich warte immer noch
auf die antwort von dir .

P.S. Bitte Schreib zurück Gruß Ronn .

Ronn

Hi melanie

Wollte dich gern mal fragen wie machst du es
am Tag oder machst du nur in der nacht ein .

bitte schreib zurück Danke .

Ronn

Aber wie soll ich dann wissen wie ich mit den anderen schreiben soll .
mann kann doch mal fragen wie und wo mann sich unterhalten .
oder ist das ein Problem für dich.,

Moderator
@Ronn

Ich habe dir die Verwarnung gegeben, weil du unbelehrbar bist und ständig gegen die Forenregeln verstößt. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom, wenn du dich unterhalten willst, bist du hier falsch.

Außerdem habe ich in der letzen Antwort vor dem schließen, eine Begründung angegeben. Die sagt dir warum man hier immer gesperrt wird, wenn man sich über das 'Prokram', was auch immer das sein mag, unterhält. Das war eine Kontaktsuche und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ronn

Hi Rainbow14

ich habe da mal eine bestimmte frage andich .
Wie kann es sein das mann immer gespert wirt wen mann sich mal unterhält über das Prokram , das kann doch nicht war sein das mann bei jeden pups gespert wird , das ist nicht mehr normal oder .

P.S. schreib bitte mal zurück ok.

Ronn

Hi melanie

Du wottest gern wissen wie alt ich bin , ich bin jetzt 23 Jahre
aber ich habe es schon seit meinen 19 lebensjahr und keiner
kann mir helfen.

Du armer !

Du tust mir leid! Ich würde dir gerne helfen. Wie alt bist du? Ich mache seid 2 Jahren auch in die Hose. Ich merke es nicht. Ich bin 16. Ich würde mich freuen wenn du antwortest! Bitte antworte !!! Danke !

Ronn

Hi andy0021

Ich meine ich bekomme nichts herrunder
und muss jezt schon mit flüsig narung
leben was mich auch trauchig macht denn
mein magen möchte einfach nichts haben
und reinzwingen möchte ich es nicht.

P.S. Wenn du weist was ich meine.
Gruß Ronn

Wie nichts essen???

Musst du jetze verhungern, oder was???

Du tust mir leid!

Hast di jemanden mit dem du darüber reden kannst??

MfG
andy

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema