Was kann man gegen Bettnässen bei Jungs tun?

Unser fünfjähriger Enkel ist Bettnässer.Leider liegt diese Krankheit in der Familie.Bei unseren Enkelinnen hat das Bettnässen mit Einsetzen der Tage aufgehört.Was kann man gegen Bettnässen bei Jungs tun, oder hört es auch von allein auf?Gruß YooDada

Antworten (2)
Weckapparat

Wir haben einen 11 Jährigen Sohn der bis vor Kurzem ins Bett machte.
Wir haben dann ein Vibrameth von Kinderkönig gekauft und nach 3 Wochen war er trocken.Kann das Gerät nur empfehlen.

Komische Frage

Was willst du den tun?
Bei deinen Enkelinnen hat es mit einsetzten der Pupertät aufgehört, was oft bei kindern die einnässen der Fall ist.
Und nur weil der Enkel nun männlich ist und nicht die Regel bekommen kann heist das noch lange nicht das er auch in die pupertät kommt.
Aber gehe doch einfach zum Arzt, der wird wohl mehr wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema