Gummihosen zum Knöpfen in Kindergröße gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte uns kurz vorstellen. Ich bin 42, bin alleinerziehend da mein Mann vor 6 Jahren verstorben ist. Ich habe einen Sohn (9) und eine Tochter (12). Mein Mann war starker Bettnässer und das haben die Beiden wohl mitbekommen und sind fast jede Nacht nass. Zu Hause tragen beide für die Nacht schon immer Baumwoll/Moltontüchern und Gummihose, was sich bewährt hat und die Betten zuverlässig trocken bleiben.

Nun zu meiner Frage: Ich habe von meiner neuen Chefin vor ca. einem halben Jahr einige Stapel Moltontücher und BW-Windeln bekommen, da ihre Töchter früher auch sehr viele Probleme mit Bettnässen hatten. Wie hat mir auch einige Gummihosen mitgegeben die noch teiilweise neu verpackt waren. Hier waren auch 4 gebrauchte Hosen in Kindergrösse dabei die zum Knöpfen sind. Das Schild ist schon sehr verwaschen. Das einzige was ich lesen noch lesen kann ist Gr. 32. Kann mir jemand sagen was die Gr. 32 bedeutet? Für die Große habe ich sonst die normalen Suprima Hosen zu Schlüpfer in Gr. 158 und 164. Ich würde gerne noch ein paar Hosen zum Knöpfen kaufen, kann aber keine Hosen in Kindergröße finden, bin aber auch nicht die Internetexpertin. Hat jemand von Euch eine Quelle wo man solche Hosen in Kindergröße bekommt?

Vielen Dank

Mone

Antworten (1)
Windeln

Warum benutzt ihr denn noch Gummihosen und Stoff bzw. MolotonWindeln?
Es gibt doch, ganz normale Windeln (Einwegwindeln), die mit den Klebestreifen, die halten doch viel besser trocken usw..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema