Mit 13 immer noch Bettnässerin!

Hey!
Ich bin 13 und immer noch Bettnässerin.Leider habe ich keine Ahnung woran dass liegt, traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen oder mit Freunden darüber zu sprechen weil es mir ziemlich peinlich ist.Ich hoffe dass es irgendwann aufhört, aber ich hab auch angst dass es gar nicht mehr aufhören tut :o .In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Konfirmations-Gruppe an die Nordsee, versuche mich aber davor zu drücken, weil ich angst habe dass es die anderen mitbekommen.Zudem nervt es mich einfach nur, weil dieses Bettnässen ist bei mir schon Jahrelang und hört wenn dann mal nur 2-3 Tage im Monat auf.
Aber ich hoffe dass es irgendwann aufhört hoffentlich schon bald oder in ein oder zwei Jahren.Wär cool wenn ich hier welche finde die in meinen Alter sind und denen es genau so geht.

Antworten (1)
Einnässen

Hey Franzi, das muss dir doch nicht peinlich seitr!! das ist doch dein problem und nicht das von den anderen!! Lass dch doch einfach mal fürs erste von einem Arzt untersuchen, da er dir was genaueres sagen kann, er vertrauensperson ist, und Schweigepflicht hat!!! Und damit musst du doch leben und nicht alle anderen!! Naja lass dir doch mal Beckenbodengymnastik verschreiben, vllt hilft ja das!! naja, ich sags so wies ist, ich nässe auch noch ein!! und ich trage windeln, da ich es nicht länger wie ne haölbe stunde einhalten kann und ich auserdem es nicht merke, wenn es läuft, erst wenn es dann schon zu spät ist!! hoffe ich konnte dir mit dem tipp weng weiter helfen!!

Wissen deine Eltern eig davon, das du immer noch in die Hose machst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema