Was kann ich tun gegen Bettnässerei???

Seitem ich Probleme mit den Magen habe, ich war auch erkältet. Seitdem kommt es oft vor das ich im Schlaf naja... Bettnässe.... Was kann man dagegen tun??? ;-*

Antworten (13)
Macht nix.....

Fehler passieren immer wieder ;-) und ich mag dich ;-)

Tut...

...MIR WIRKLICH LEID!!!!!!! ;-* ;-* ;-*

Ups....

Sorry... hab mich verlesen... sorry!!!!!!!!! ;-* ;-* ;-*

@michelle.....

.......ich habe nie ein geheimnis gemacht wegen dem alter....also darfst du auch nicht darüber lästern wie ich bin ;-)

Ich bin nicht 34 !!!!!

....aber ich habe mich mit meiner email angemeldet.....ich bin 38 !!!!!!

An Michelle

Hast du es jetzt mit mir oder wie?
du hast recht, mit den 34 ich habe nur nicht so weit gedacht.

ASO...

Überleg doch mal Süße für was könnte die m34 stehn??? vll männlich 34 Jahre???

Soory Hair... aber das ist ein asoziales verhalten!!!!!

Wir beide Wissen das du viel älter bist!!! das ist Krank...

Sorry, du weist wir verstehn uns gut aber das finde ich ganzschön scheiße von dir!!!! tzzzzzz...

Tzzzzzzzz....

Hairlessdev^^ jaja....

Hairlessdev_m34

16 und du

@ saskia

.......wie alt bist du ???

Machst du deine........

.....volle blase nicht leer....vor dem zu bett gehen ???

Windeln sind doch angenehmer als ein nasses Bett

Hallo
ich mache auch noch ins Bett da mir das nasse Bett sehr unangenehm ist trage ich nachts Windeln. Entzündungen gab es bis heute noch nicht.
Wobei ich an deiner Stelle nur windeln nehmen würde wenn es sehr oft passiert.
Katrin wie war es bei dir warum bist du so gegen Pampers?

bis bald Saskia

Michelle1990

Hallo Michelle1990,

du musst damit zum Arzt gehen, es kann viele Ursachen haben die abgeklärt sind. Es kann sein das du dir eine kleine Blase gezüchtet hast oder ein Nierenproblem vorliegt. Nach deinen Beiträgen zu Urteilen dürfte kein Physiatrisches Problem vorliegen. Meist sind solche Sache eine nichterkannte Blasenentzündung zurückzuführen und sind auf Erkältungen zurückzuführen. Gehe mal zum Arzt und schnell wie möglich. Es wird eine Zeit dauern bis dieses wieder weggeht.

Lege dir eine Unterlage ins Bett, diese gibt es zu kaufen. Ich empfehlen dir keine Windel zu nehmen, da dies zu einem Unangenehmen ist und im Varginalbereich zu Entzündungen führen kann. Die Entzündungen kommt durch die Feuchtigkeit in der Windel.

Treuste dich, ich hatte mit 10 Jahren auch wieder angefangen ins Bett zu machen.

Tütschus
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema