Nässe wegen Epilepsie ab und an ein

Hi mein name ist Ronn .
Ich habe zwei krankheiten wo ich nichts dafür kann aber ich habe zum glück noch meine familie die mich unterstütst da bin ich aber auch noch frho darüber den ohne meine familie den so hätte ich es nicht allein geschafft und so bin ich frho trüber das ich meine Familie .

Ich will mal sagen durch die Epilepsie habe ich mich sehr geändert und habe auch sehr viel abgenommen aber das ist nicht das einsigste was mein leben geändert hat den das mit den einnässen hat mich noch mehr mitgenommen alls alles anderes .
P.S. was kann ich machen das ich mich immer erinere den das ist ncht schön oder.
G. Ronn

Antworten (1)
Lieber Ronn

Ich bin selbst starke Epileptikerin (tonisch/klonisch) seit ich 7 jahre bin mache ich absancen und mit 16 fingen dann auch die grossen an wo man umfällt, das bewusstsein verliert , verkrampft, auft die Zunge beisst usw an.. Aber denke du kennst das ja demnach welche art von epilepsie du hast.Auch mit Bettnässe kenne ich mich aus da gibt es aber leider keine methode ausser deine Medikamente ordendliche zunehmen :-/ klar kommt es immer mal wieder vor aber denk so es gibt schlimmeres! Ist halt unangenehm aber damit muss du leben.Es kommt ja nicht oft vor.Abgenommen hab ich auch inerhalb 1 monat fast 12kilo durch neue medikamente das wahr auf meiner Arbeit grosses Thema mit vielen Gerüchten also glaub mir ich weiss was du durch machst.Führerschein und Kinder sind auch tabu für mich.Aber ich verzweifele nicht also du auch nicht. Mach dir nicht so ein kopf, Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema