Brauche hilfe wegen tochter die noch ins bett macht

Hallo ich habbe eine 19-jahrige tochter und sie macht immer noch ins bett sie schamt sich dafur abber kan es einfach nicht lasen, sie leidet selbst am meisten darunter und ich mache mir natürlich Sorgen !! Wir habben es sogar mit medikamenten probiert abber es hilft auch nicht.
Bitte wen ihr einen tip habt dan her damit :)
Meldet euch, danke :)

Antworten (4)
Moderator
...

Hmmm... genau eine besorgte Mama fragt. Jetzt ist es wieder die ERWACHSENE Tochter, die gemeinsam mit Mama 'sogar Medikamente probiert'. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sich ein erwachsener Mensch sich in so einem Fall an seine Eltern wendet. Geht zum Arzt!?

Geschlossen!

Ronn

Hallo Zümrüt

Kann es sein das du das schreiben falsch
gesendet hast. Schreib zurück.
Gruß Ronn

Karadag

Hallo Cristina,
ich würde dir raten, dass du mal mit deine Tochter zum Physiotherapeuten gehst, weil die verschiedene Methoden haben, um die schließmuskel zu vestärken wie Beckenbodentraning das währe noch sinnvolle wiederum haben ja die tabletten soviele nachwirkung und die ist ja noch zu Jung und noch ein Tipp von mir bevor sie schlafen geht, soll sie noch aufs Klo. Gute Besserung.

Ronn

Hallo Christina

Habe mal eine frage wie lange hat ihre tochter
dies schon. Waren sie schon bei einen Arzt?
Ich leide selber daran.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema