Sohn nässt mit 12 Jahren noch ein

Hallo
Mein Sohn nässt nachts immer noch ein.Nicht regelmäßig, aber es kommt vor das er 2 Wochen am Stück trocken ist und dann wieder ein paar Nächte hintereinander einnässt.Abstände sind immer verschieden.Die Blase hatten wir vor längerer Zeit mal untersuchen lassen....sei aber OK.Psyche?Gut, er ist Förderschüler...aber ansonsten paßt alles bei ihm.Kein ADHS!!!! Bevor ich nun überlege welche Schritte ich nun unternehme um das Problem zu beheben, habe ich gedacht ob vielleicht noch jemand Tipps oder Ratschläge parat hat, was ich machen kann.Wäre sehr dankbar dafür und mein Sohn auch.DANKE.

Antworten (2)
Ich würde windeln nehmen

Hallo,
ich hatte das problem mit 12 auch da hab ich erst pampers underjams nachts und dann drynites getragen. nun bin ich 14 und es ist auch weggegeangen ich kenne noch zwei andrer kinder die auch das problem haben die tragen nachts auch beide windeln
ich und die tragen auch auf klassenfahrten
ich habe nämlich auf dry bites umgestiegen weil ich natürlich größer geworden bin aber die pamers under jams sehe mehr nach eierknefern (slip) normal unterhose aus als die drei nites und sie halten mehr aus in liter natzürlich und die dry nites passt auch noch bis 50n oder mehr kilo auch mit 13 sogar noch aber nur wenn dein sohn kein riese ist

Hallo

Puuh, hört sich sehr stark nach Psyche an. Wie alt ist den dein Sohn? und hat er schon einschneidene Erlebnisse mitmachen müssen? (Trennung, Strebefall o.ä.) Seit ihr noch in behandlung bei einem Arzt? Wenn ja, was sagt der Arzt dazu?
So ein "durschschlagenden" Tip kann ich dir leider auch nicht geben als erstmal damit Leben. Wie ist den das Nachts? Hat er deswegen Windeln oder Pants an? Hat er oft Albträume?
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema