Freundin (14) hat ins Bett gemacht

Ich bin 16 meine Freundin 14 hat letztes Wochenende das erste Mal bei mir übernachtet. Als wir aufgewacht sind haben wir bemerkt das sie ins Bett gemacht hat. Sie hat geweint ich habe sie getröstet und gesagt das es nicht schlimm ist und jedem mal passieren kann. Wir wollten in der Herbstferien mal ein paar Tage zusammen sein jetzt will sie aber nicht mehr weil sie Angst hat das sie wieder ins Bett macht. Wir kann zeigen das ich es nicht schlimm finde und sie trotzdem Liebe?

Antworten (1)
Einnässen mit 14

Hallo Max !
Zunächst finde ich es toll, dass du zu deiner Freundin stehst, trotz des nächtlichen Missgeschicks. An eurer Stelle würde ich jetzt mal beobachten, ob das Einnässen bei deiner Freundin wieder passiert.
Wie geht es ihr daheim? Nässt sie da auch gelegentlich ein ?
Kann ja sein, dass es eine einmalige Begebenheit war. Wenn es deiner Freundin wieder passiert, sollte sie das mal von einem Arzt untersuchen lassen. Und für alle Fälle gehört in das Bett ein Nässeschutz auf die Matratze. Da braucht ihr dann nur das Leintuch zu wechseln. Auf jeden Fall mach sio weiter und liebe deine Freundin so wie sie ist. Steh zu ihr auch wenn das Einnässen schlimmer werden sollte.
Alles Gute
KA18

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema