Welche Unterlagen verwendet ihr im Bett damit nichts in die Matratze sickert?

Hallo
Ich trage zwar Windeln aber die laufen immer mal wieder aus wenn ich auf der Seite schlafe.
Gruß
Heike

Antworten (3)
Plastikfolie unterm Laken hilft

Ich kenne das nur von meinen Sohn, wenn er auf dem Bauch geschlafen hat war oft alles nass, bis auf seine Windel. Ohne Schutz im Bett hätte ich viel in Matratzen investieren müssen. Eine Plastikfolie unter dem Laken hilft die Matratze sauber zu halten.

Hallo

Hallo mheike
es gibt viele verschiedene Unterlagen es gibt auch welche aus bestimmtem Vlies aber am besten du Erkundigst dich mal in einem Sanitätshaus ich selbst benutze keine unterlage ich benutze Tena slip Maxi die ich nur weiter empfehlen kann.
Und viel glück bei der suche : )
Mfg Chopper

Hallo

Hallo heike,
wenn du windeln tragen musst / möchtest, dann würde ich vieleicht mal eine andere marke ausprobieren. oder mit einer zusätzlichen einlage in der windel.
als unterlage kannst du plastiktüten unter das laken legen.
viele grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema