Welche Voraussetzungen sollte man für erfolgreichen Bodytalk mitbringen?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zu dem Thema BodyTalk. Ich bin daran gekommen, weil ein Freund von mir das Kursmäßig anbietet und ich ab und an gewisse körperliche Probleme habe, derer ich nicht Herr werde. Wie gesagt nun hat mir der Freund das mal angeboten mitzumachen und auszuprobieren, ich halte da aber glaub ich nicht soviel von. Ist das schon eine schlechte Voraussetzung? Und welche Voraussetzungen sollte man insgesamt mitbringen?

Antworten (1)
Hm,

Das koenntest du doch deinen Freund dann mal fragen? Oder lies mal den Infotext zum Thema Body talk hier im Forum. Ausprobieren kann man doch so ziemlich alles, wenn es dir dann immer noch nicht gefaellt, dann laesst du es eben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren