Wo wird Bodytalk überall angeboten?

Ich hab die Tage ein Bericht über Bodytalk gelesen und würde das gerne auch mal ausprobieren. Ich hab nämlich seit längerem Schlafstörungen und wie ich gelesen habe soll es auch dagegen helfen. Aber wer bietet sowas an ich hab keine Ahnung?

Antworten (1)
Moderator
@Pingo

Um das herauszufinden hilft dir Google oder die Gelben Seiten. Suche nach dem Namen deiner Stadt und dann nach dem Gesuchten z.B. 'Musterhausen BodyTalk'.

Bevor du dich auf irgendwelche Experimente einlässt versuch es doch erst einmal mit den vielen Tipps im Netz zu Schlafstörungen wie hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schlafstoerungen/

und hier:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schlaf/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren