Welche Zusätze und Mischung beim Cleopatra Bad?

Hi, hier ist die Nelly :)...ich hab jetzt was von ner Freundin über das Cleopatra Bad gehört, sie meinte zu mir das man da Milch ins Wasser geben muss und dann dadrin baden kann. Dann bekommt man eine tolle weiche Haut wie Cleopatra damals :). Was für Zusätze brauch ich genau und wie muss ich das mit dem Wasser mischen? bye bye nelly

Antworten (2)
.

Hilft wirklich sehr angenehm.

Cleopatrabad

Du gibst einfach einen halben bis 1 l Vollmilch/Buttermilch und 2 Esslöffel Olivenöl in das einlaufende Badewasser. Variieren kannst Du noch mit zusätzlich Honig und ätherischen Ölen Z.B. von Weleda oder mit Farbtabletten(Badzusätze). Statt der Milch kannst Du auch Molkepulver nehmen, statt Olivenöl ein anderes pflanzliches Öl.
Kleopatra selbst hat damals Esel oder Stutenmilch benutz. Das find ich aber persönlich ein bisschen zu teuer.
Bye Sylv

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren