Welches ätherische Öl ist für das Cleopatrabad geeignet?

Hallo, ich nehme regelmässig ein Cleopatrabad. Meine Haut ist sehr schön weich und seidig. Ich möchte aber das Bad auch mit der Nase genissen und möchte ein ätherisches Öl zufügen. Am liebsten mag ich Vanilleduft. Aber welches Öl ist für ein Cleopatrabagd geeignet?

Antworten (1)
Moderator
@Nicole33

Ich denke das solltest du einfach selbst entscheiden. Denn im Clepatrabad kommen normalerweise gar keine Duftöle vor. Ich denke das kannst du ganz gut selbst entscheidest indem du dir die Wirkung der einzelnen Düfte durchdenkst und überlegst was du haben willst. Wenn du Vanille haben willst dann nimm ein paar Tropfen Vanilleöl und gut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren