Welche Zwischenmahlzeit ist für die Arbeitszeit geeignet?

Ich arbeite in einem Büro mit viel Kundenverkehr. Da kann es auch mal hektisch werden. Mittags esse ich keine vollwertige Mahlzeit, sonder das hole ich abends nach. Nur für den kleinen Hunger zwischendurch suche ich eine Möglichkeit, die auch die Energie wieder zurückgibt, aber nicht müde macht. Wer kann mir daz hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Felicia

Antworten (2)
135790
Ja, was Lysa geschrieben hat, mache ich auch!

Das ist eine sehr gute Idee und für Zwischendurch sehr gut geeignet.

Das einfachst

Wäre dir Obst, Gemüse streifen oder kleine belegte Brote.
Es sollten möglichst leichte sachen (keine Lite produkte sowas von ungesund)
sein ein zwei scheiben wurst nur wenig Fette und nur wenig Volkorn weil der Magen zulange braucht um es zu verdauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren