Welchen tee bei erkältung?

Hey

Bei so einem kalten winter wie diesem ist es mir besonders wichtig viel tee zu trinken. Ich habe viele sorten die ich wirklich gerne mag frag mich aber welche denn von der heilwirkung am besten gegen eine kräftige erkältung sein könnte. Welche sorten mögt ihr am liebsten und welche haben euch bisher am besten durch erkältungen geholfen?

Antworten (1)
Antwort

Es gibt eigene Erkältungstees in der Apotheke.
An sonsten könntest du dich mal auf g**gle erkundigen, welche Kräuter gut gegen Erkältungen sind und dir aus diesen Kräutern Tees machen.

Aber Vorsicht:
Bei Halsentzündung nichts heißes trinken, sondern lieber Eis schlecken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren