Welcher Babyjogger ist für Waldwege besonders zu empfehlen?

Meine Schwester hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind gekriegt und will jetzt wieder regelmäßig laufen. Der Kleine solle natürlich mit und jetzt sucht sie einen Babyjogger, der auch für unebene Waldwege geeignet ist. Könntet ihr mir dazu was aus eigener Erfahrung empfehlen?

Antworten (2)

Meine Freundin hat einen Babyjogger von "Baby Cruz" und zwar den "Summit X3" mit drei Rädern.
Der ist für alle Bodenbeschaffenheiten, also auch für Waldwege, super geeignet und auch für Babys ab sechs Monaten.
Ich glaube, dass Kinder bis zum vierten Lebensjahr damit gefahren werden können.

Auf asphaltierten Straßen joggen gehen

Da gibt es leider nicht wirklich viel was...ich würde beim Joggen eher auf glatten Straßen joggen gehen in dieser Zeit als mein Kind zu gefährden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren