Quinny Buzz - Erfahrungen

wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit dem Quinny Buzz gemacht hat. Planen diesen für das zweite Kind anzuschaffen und wollte mal wissen wie dieser kleine Stadtflitzer so ist...
Im Laden hat er mir eigentlich ganz gut zugesagt inst ja super handlich und praktisch da ich auch viel mit dem Auto unterwegs bin....

Würde gern mal ein paar Erfahrungen lesen ;-)

Danke

stef

Antworten (3)
Meine Erfahrung

Der Quinny Buzz ist sehr modern, handlich und so weiter.
Ich glaube er wäre für sie, wenn sie viel mit dem auto unterwegs sind sehr gut, aber ich habe auch mehr negative erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt einen Quinny Buzz 4, und der ist sehr gut. Quinny Zapp ist auch sehr komfortabel, er ist wenn er zusammengeklappt ist der kleinste Buggy auf der Welt.
Ich hatte auch schon einen Quinny Zapp, und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Tochter ist jetzt 4 und sie will nicht mehr in den Buggy. Aber mann kann den Quinny ja leider nicht als Babykinderwagen umbauen.
Viel Glück!

Meine Meinung Quinny Buzz

Also ich bin jetzt seit ein paar Monaten Besitzerin des Quinny Buzz. Er ist handlich, stylisch und wendig... ABER: Er nutzt sehr schnell ab. Bei mir hakte sehr schnell das wendige Vorderrad. Wenn es draußen geregnet hat und man dann ein Geschäft mit diesen glatten Böden betritt stellt sich das Vorderrad quer und das wars mit der Wendigkeit.
Außerdem hakt ständig die ausziehbare Lenkstange. Das hydraulische Selbstaufstellen besteht mittlerweile daraus, dass ich an der Stande ziehe und mit dem Fuß unten drücke, damit der Buzz sich überhaupt aufbaut.
Der Einkaufskorb ist leider eher Deko als etwas Sinnvolles.

Und am Schlimmsten finde ich das Regenverdeck. Es dauert ca. 10 Min. und es ist komplett beschlagen, da das Kind überhaupt nicht genug Luft bekommt...

Ganz ehrlich - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Quinny überhaupt nicht! Ich werde mir jetzt einen neuen Kinderwagen kaufen, denn ich bin auch viel unterwegs und habe keine Lust mich bei jedem Gang über den Kinderwagen aufzuregen...

eure Jessica

Erkentnisse

Hallo Stef,

hast Du Dich dafür entschieden oder nicht? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen? Ich plane auch für unsere Zweite evtl. den Quinny Buzz zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher, da der Wagen im Laden erst bestellt werden muss. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema