Sport-Kinderwagen

Ich würde ja gerne mit Tom (3 Monate) joggen und skaten. Wer kennt dafür geeignete Kinderwagen?

Antworten (4)
Moderator
@ SHuber

Hmm ..., ich glaube, "jochen" sucht jetzt nicht mehr nach einem Sport-Kinderwagen. Sein Sohn müsste jetzt schon 5 Jahre alt sein, da er den Beitrag vor fast 5 Jahren am 09.05.06 gepostet hat.

Und bevor hier noch andere User "helfen" wollen, wird da hier jetzt geschlossen !

B-Lite

Ich habe den B-Lite von Britax Römer zu Hause. Ich gehe oft mit Hund und Kind im Buggy joggen, was super geht, weil er sehr leicht ist. Außerdem hat er gefederte Räder und, was ich total praktisch fürs joggen finde, Softgriffe.

Schau ihn dir doch einfach mal an. Ich kann ihn echt empfehlen:

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-lite

Geignete Sportwagen

Geh mal auf www.xxxxx
Du findest dort Jogger, Sportwagen und sogar kinderwagen mit denen du Fahrrad fahren kannst, da kannst du sogar einen Maxi - Cosi draufsetzten!
Schau einfach mal rein!
Viel Glück!

Skaten geht auch?

Ich kenne nur leute die mit dem Jogger auch dann Laufen, aber geht es auch mit dem Inlinern und dem Kinderwagen gut? Oder kann der net dabei umkioppen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema