Welche Vor- und Nachteile haben dreirädige Kinderwagen gegenüber vierrädigen?

Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich möchte ihr einen Kinderwagen schenken. Mir gefallen optisch diese dreirädigen Kinderwagen besser als die vierrädigen. Welche Vor- und Nachteile bestehen dabei (Fahrweise, Komfort, Qualität, ...)?

Antworten (1)
Also...

Ich denke, dass die dreirädrigen Kinderwägen einfach wendiger sind, sei es jetzt ein hoher Bordstein oder der Einstieg in die S-Bahn, mit dem einen Vorderrad ist man einfach schneller unterwegs.
Würde dir also einen 3-rädrigen empfehlen!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema