Welcher ist der beste Märchenpark?

Es gibt ja in Deutschland mehrer unterschieldihc Märchenparks. Zum Beispiel mit unterschiedlichen Themenbezügen etc.. Doch welcher Märchenpark ist der beste? Sodass man zum Beispiel im nächsten Urlaub dort vorbeifahren könnte. Oder kannman Pauschal ganricht sagen, welcher der beste Märchenpark in Deutchland ist?

Antworten (1)
Ibbenbüren

Hervorstechend ist da auf jeden fall die sommerrodelbahn in ibbenbüren, die hat auch einen großen märchenwald dabei und autoscooter und sogar einen dark ride " reise um die welt". Ist zwar schon alles ein wenig älter aber definitiv einer der besten in deutschland! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren