Welches ist der größte Märchenpark in NRW?

Hallo meine Lieben, ich erinnere mich daran, dass ich selbst als Kind mit meiner Tante einige Male in einem Märchenpark war. Allerdings hat sie da noch in Andernach gewohnt (Rheinland Pfalz). Hier bei uns in NRW habe ich noch nie einen Märchenpark besucht, außer diese kleinen Anlagen, die in manchen Freizeitparks mit dabei sind. Wo gibt es in NRW Märchenparks und wo ist auch vielleicht der Größte? Gibt es hier einen Namenhaften? Bin dankbar für jeden Hinweis!

Antworten (1)
Moderator
@ didi7901

Hmmm ..., dazu habe ich leider nicht sehr viel gefunden, nur den "Märchenwald Altenberg" und "Sommerrodelbahn und Märchenwald Ibbenbühren".

Vielleicht solltest du mal im I-Net, z.B. bei Google nach "märchenwald nrw" suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren