Welcher ist euer Lieblingsautor im Bereich Fantasy?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Meinungsumfrage an euch bezüglich Fantasyautoren. Gemeint sind Schriftsteller aus aller Welt, die eben Fantasygeschichten schreiben. Welche sind eure klaren Favoriten und wen würdet ihr weiter empfehlen? Welche Bücher mögt ihr und wieviel gebt ihr alleine für gute neue Romane aus? Ich selbst bin Wolfgang Hohlbein Fan und finde seine Bücher am besten!

Antworten (2)
:)

Also meine lieblings fantasy autorin ist Licia Troisi. Sie hat die drachenkämpferin geschrieben was ich echt toll fand :D

Lieblings fantasy bücher

Ich mag die "twilight" und "harry potter" geschichten sehr gerne. leider konnte ich mich noch nicht dazu durchringen "herr der ringe" zu lesen", wäre aber sicher auch sehr spannend. die "chroniken von narnia" würde ich auch gerne lesen, muss gleich mal bei amazon schauen, wie viele da die gesammelten bände kosten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren