Welcher Veranstalter ist gut für Kletterreisen/zum Lernen dabei!!!

Hallo, ein Freund von mir klettert schon seit 2-3 Jahren, aber nur in der Halle. Er hat mich jetzt gefragt ob ich mit ihm eine Kletterreise machen will. Ich selbst kann nicht richtig klettern, würde das aber halt auf der Reise lernen. Also brauchen wir eine Reise wo auch was für Anfänger angeboten wird. hat jemand von euch schonmal mit einem speziellen Veranstalter für Kletterreisen erfahrnungen gemacht und kann was empfehlen...

Antworten (2)
Kletterreise

Wenn ihr ins Ausland wollt würde ich mal auf der Seite von N.E.W. Factory gucken.

LG und viel Spaß

Marktführer und Spezis

In diesem Bereich der Aktivreisen sind Wikinger und Hauser empfehlenswert. Je nach Reiseziel noch ein paar andere Spezis. Da wären weitere Informationen hilfreich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren