Welches Haargel macht die Haare nicht so pappig?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Haargel, welches Volumen gibt und die Haare nicht so extrem papig aussehen lässt.
Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Danke

Themen
Antworten (2)

Goldwell Style Sign Volumen Lagoon und Aramis Maltplexx - super genial! Ich benutze es schon seit Jahren und bin immer ncoh höchst zufrieden :).

Haargel was nicht pappt

Hey, meine Freundin nimmt immer von Wella Form und Finish Gel.
Soll angeblich top sein und sich total ausbürsten lassen. Den Preis kenne ich jetzt leider nicht. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema