Bestes Haargel

Ich persönlich gehe nur aus dem Haus nachdem ich mir die Haare gegelt habe. Nun habe ich natürlich die frage, welches für euch das beste Haargel ist.

Themen
Antworten (1)
Meiner meinung nach

Das frauen nicht auf gegelte haare stehen stimmt schon. Mein persöhnlicher tip an euch : wascht euch die haare und trocknet sie ein wenig ab bis sie fast trocken sind, dann benutzt haarspray und zerzaust das ganze etwas und schon habt ihr ein natührlichen style und glaubt mir das sieht einfach besser aus. Ich selbst hab schon semtliche gels und haarcremen benutzt und meiner meinung nach ist die methode die beste

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema