Welches Katermittel hilft wirklich - ausser Fisch?

Hallo! Morgen treffe ich meinen besten Freund und wir werden feiern. Es wird feucht-fröhlich und ich habe mit Sicherheit übermorgen wieder einen krassen Kater. Jetzt könnt ihr ja sagen, laß die Finger vom Alkohol, aber es artet immer aus, wenn mein Kumpel da ist. Ich suche deshalb jetzt schon ein gutes Katermittel - ausser Fisch. Gegen Fisch bin ich allergisch, das geht überhaupt nicht. Kennt ihr vielleicht ein anderes gutes Katermittel? Ich danke euch. Gruß hakan

Antworten (4)
Kleiner Tipp

Hallo Hakan,
also meine Freundinnen und ich sind von AfterAlc überzeugt. Einfach die Brausetablette ins Glas und trinken. Schmeckt mega salzig, aber es kommt ja bekanntlich auf die Wirkung an. Bei uns Mädels gilt es als Geheimtipp, aber wir trinken wahrscheinlich auch nicht ganz so viel wie du. Gibts in jeder Apotheke oder bei denen online. Hoffe es hilft dir weiter Hakan.
Lg Jasi

Wunderanleitung

Brot, eine warme Rinderbrühe...und, du wirst es nicht glauben: WASSER!

Wasser, wasser, wasser - auch immer zwischendurch während des Alkoholbesäufnisses!

Wasser und eine Aspirin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema