Welches Mittel hilft, damit die Pocken nicht mehr jucken?
Was hilft, wenn das Kind (3 Jahre) Windpocken hat und sich die Haut so stark aufkratzt, bis Blut kommt?
Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...!!!
Was hilft, wenn das Kind (3 Jahre) Windpocken hat und sich die Haut so stark aufkratzt, bis Blut kommt?
Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...!!!
Fenistiltropfen 20tropfen 3mal täglich. aloevera gel aus dem Kühlschrank.
Ich habe vorige Woche meine Schwester besucht. Die Kleine von ihr hatte gerade Windpocken. Nun habe ich heute erfahren, daß ich schwanger bin. ...
Hallo! Ich stelle diese Frage, weil ich wirklich nicht weiss, was ich tun soll:Es geht darum, daß mein 4jähriger Sohn seit Freitag die ...
Irgendwie wurde in meiner Kindheit verpaßt, mich gegen Windpocken zu impfen. Jetzt bin ich dreißig Jahre und überlege, mich eventuell doch ...
Hallo ich bin 20 und habe leider die Windpocken. Meine Vermutung ist das ich mich bei jemanden mit Gürtelrose angesteckt habe weil das ja der ...
Hallo Leute, es gibt wieder einen neuen Trend bei hemmungslosen Eltern: Windpockenpartys! Alle Kinder werden eingeladen und animiert aus dem ...
Hallo! Unser 4jähriger Sohn hat im Moment die Windpocken und hat einen extrem starken Hautauaschlag. Pocken am ganzen Körper. Das habe ich ...
Meine Freundin will ihr kleine Tochter demnächst gegen Windpocken impfen lassen. Ich habe als Kind auch die Windpocken gehabt und es war gar ...
Mein Sohn hat (zum teil zum glück zum teil leider) Windpocken bekommen. Doch jetzt hat er auch starken Juckreiz und muss sich die ganze Zeit ...
Die Viren der WIndpocken sollen so ähnlich sein wie die der Gürtelrose. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, daß man später auch an ...
Am Wochenende waren wir bei Freunden. Nun erfahren wir gerade, daß bei einem Kind gestern Windpocken aufgetreten sind. Meine Frau ist im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren