Welches Waffeleisen Gerät kaufen?

Ich spiel mit dem Gedanken mir ein Waffeleisen zu kaufen, ich weiss aber nicht welches Modell.
Könnt ihr mir ein besonderes empfehlen? Sollte halt nicht allzu klobig sein, und man sollte es leicht wieder sauber bekommen.
Und gleich noch eine Frage: Ihr kennt doch sicher diese Sandwichmaker, die so ähnlich aussehen wie Waffeleisen?
Gibt es ein Gerät das beides beherrscht?

Viele Grüße

Antworten (1)
..

Ich glaube, solange du keins im 1€-Shop holst, kannst nich viel verkehrt machen. Hab meins ausm ALDI. War noch n kleines Rezeptheft bei. Bin begeistert.
Hat allerdings keine Sandwiches-Funktion.
Geh doch einfach mal in so ein Elektrofachgeschäft, um zu gucken, was es so gibt. Die könnten dich dann auch noch beraten.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren