Wenig essen und doch viel essen?

Also ich habe mich mal ein bisschen über die Volumetrics-Diät informiert. Stimmt es, dass man dabei nicht hungern muss sondern genug essen darf, soviel wie man eben kann und will? Aber wo ist dann der Trick bei der Sache? Wie kann man demnach trotzdem mit der Volumetrics-Diät abnehmen???

Antworten (1)
Wenig so viel man will?;-)

Wenn man satt, ist man satt! Appetit heisst nicht Hunger! Ballaststoffreich sättigt und ist gesund! Alles was viele Mineralien hat, ist gut! Du musst deinen Magen erstmal "reinigen" und deinen Magen trainieren! Der Magen ist ein Muskel! Man muss nicht viel essen um satt zu werden!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren