Wer bügelt seine Unterwäsche?
Würde mich mal interessieren wer seine Unterwäsche bügelt.
Also auch Unterhosen mit Eingriff, Boxershorts, Slips.
Würde mich mal interessieren wer seine Unterwäsche bügelt.
Also auch Unterhosen mit Eingriff, Boxershorts, Slips.
Wir haben eine Heißmangel für Bett und Tischwäsche. Wenn meine Frau die Wäsche mangelt, mangelt sie auch meine Unterhosen und Unterhemden gleich mit. Gerade Lange Unterhosen werden so schön glatt und lassen sich leichter zusammenlegen.
Ich bügle nur die Retroshorts, die Slips, Minislips und Tangas nicht.
Ich mag gebügelte Unterhosen, allerdings bügelt meine Frau nur meine langen Unterhosen die kurzen muss ich selber bügeln.So bügle ich jeden Sonntag 6-7 Unterhosen oder Boxershorts.
Wenn ich sowieso bügle , gehe ich mit dem Dampfbügeleisen auch schon mal über die langen Unterhosen von meinem Freund.Lassen sich auch geglättet schöner zusammenlegen.
Die Unterhemden und Unterhosen meiner beiden Söhne jage ich durch die Heißmangel.Bei den Boxershorts gehe ich aber mit dem Dampfbügeleisen drüber.
Wir haben eine Bügelpresse, da lassen sich meine Unterhosen prima drüberziehen und pressen.
Ich bügel slips von mir und denn kinder, sieht ordendlicher auch und nimmt weniger platz weg.
Die kurzen gar nicht, die langen Unterhosen werden wenn im Badezimmer getrocknet nur zusammengelegt. Wenn die Unterhosen aus dem Trockenkeller kommen haben die meistens diese Trockenstarre und sind sehr knautschig, dann
gehe ich mit dem Dampfbügeleisen und viel Dampf darüber.
Macht meine Frau bei meinen Boxershorts auch, die werden gebügelt.
Slips werden nur gefaltet und wenn notwendig, damit sie sich besser stapeln lassen , kurz mit Dampf geplättet.
Teilweise, da ich keine Unterhemden trage, nur T-Shirts, werden diese auch gebügelt.Bei den Unterhosen kommen die langen im Winter unters Eisen.
Slips bügle ich nicht, aber die Slipboxer werden gebügelt.
Da ich drunter keine Unterhemden sondern nur T-shirts trage , werden diese natürlich gebügelt.Meine langen Unterhosen bügle ich ebenfalls.
Wir haben eine Bügelmaschine mit der wird Tisch und Bettwäsche gemangelt.
wenn die Mangel noch heiß ist jagt sie auch schon mal meine Unterhosen mit
durch, besonders im Winter dann auch die langen.Muß nicht unbedingt sein, aber
ich mag es.
Also meine Langen Unterhosen bügelt manchmal meine Freundin.
Hallo, teilweise, Slips und so nicht, aber Unterhemden und die langen Unterhosen im Winter.
Hallo, generell bügle ich meine langen Unterhosen und Retro-Boxershorts, lassen
sich besser falten und im Schrank stapeln.Slips werden nicht gebügelt.
Hey, ich wohne seit kurzem alleine, heißt, ich muss mich jetzt auch selbst um meine Wäsche und das Bügeln kümmern. Mein ...
Hallo, ich habe eine absolutes lieblings Hemd mein Knitter Hemd. Jetzt hat sie es ausversehen mit gebüglet und das finde ich echt blöd. ...
Hallo, ich habe vor kurzem das "Hotel Mama" verlassen. Ich habe zwar eine tolle eigene Waschmaschine, aber viele Sachen muß man ja doch ...
Zum Muttertag hat mir meine Tochter ein T-Shirt geschenkt.Sie hat es in einem Copy-Shop bedrucken lassen.Es steht drauf:"Für die beste Mama der ...
Ich will das jetzt doch mal wissen, wieviel andere Frauen so in der Woche bügeln. Ich hab oft das Gefühl, dass ich jeden Tag fünf Stunden am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren