Wie lange bügeln in der Woche?

Ich will das jetzt doch mal wissen, wieviel andere Frauen so in der Woche bügeln. Ich hab oft das Gefühl, dass ich jeden Tag fünf Stunden am Bügebrett stehe um die Wäsche meiner vierköpfigen Familie zu machen. Richtig zusammengerechnet, komme ich in der Woche durchaus auf meine zehn Stunden. Ist das im Vergleich zu euch viel?

Antworten (3)

Ich bin "Nur"-Hausfrau, 51 und bügel sehr oft und sehr viel. Da ich fast ausschließlich Blusen trage, kommt da schon einiges zusammen. Bei warmem Sommerwetter mitunter auch zwei am Tag. Neben Tisch- und Bettwäsche sind meine Blusen das einzige was ich bügel. Mein Mann trägt nur bei besonderen Anlässen Hemden, sonst Shirts und Pullis. Zwischen vier und sechs Stunden sind es wohl in der Woche die ich am Brett stehe. Von der Haushaltsarbeit gehört bügeln zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Hui

Ich bügel nicht jede Woche, sondern immer so wie sich die Wäsche stapelt und ich Lust darauf habe. Ich lebe mit meinem Freund zusammen der sehr gerne Hemden trägt. Daher ist das immer eine Quälerei, obwohl ich von Natur aus ganz gerne bgel (vor dem Fernsehen!). Aber bis es dann mal soweit ist, können schon ein paar Wochen vergehen. Ich bügel dann den ganzen Abend, sogar manchmal zwei Tage. Wenn ich das aber auf die Woche rechne, sind es aber nicht mehr als 2 bis vielleicht 3 Stunden. Da tust du mir echt leid!

Da ist aber jemandem langweilig

Boh, also dafür hätte ich weder die Zeit noch die Lust. Ich habe noch nie in meinem Leben gebügelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren