Wer bügelt seine Unterwäsche?

Würde mich mal interessieren wer seine Unterwäsche bügelt.
Also auch Unterhosen mit Eingriff, Boxershorts, Slips.

Antworten (23)
Unterhosen bügeln

Wir haben eine Heißmangel für Bett und Tischwäsche. Wenn meine Frau die Wäsche mangelt, mangelt sie auch meine Unterhosen und Unterhemden gleich mit. Gerade Lange Unterhosen werden so schön glatt und lassen sich leichter zusammenlegen.

Henndrick
@ Boris

Warum bügelst du denn deine Retroshorts? Die trägst du doch eh auf der Haut und hast sie unter deiner Jeans oder so an.

Unterwäsche bügeln

Ich bügle nur die Retroshorts, die Slips, Minislips und Tangas nicht.

Henndrick
@ Ulli

Warum bügelst du denn die Unterwäsche? Die trägst du doch eh drunter.
Ich finde das überflüssig, aber muss jeder selber für sich entscheiden.
Einen Grund sie zu bügeln ist mir aber immer noch nicht eingefallen.

Unterwäsche bügeln

Ich mag gebügelte Unterhosen, allerdings bügelt meine Frau nur meine langen Unterhosen die kurzen muss ich selber bügeln.So bügle ich jeden Sonntag 6-7 Unterhosen oder Boxershorts.

Henndrick

Ich bügel wenn überhaupt mal ein Hemd oder eine Hose wenn man sich schick anziehen will. Einen Grund Unterwäsche zu bügeln ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.

Keine Zeit

Hi, also ich bügle eig. nur Hemden und Hosen - evtl. noch Pullover und T-Schirts im Sommer ... aber ehrlich gesagt habe ich keine Zeit um auch Unterhosen zu bügeln :-D

Unterhosen bügeln

Wenn ich sowieso bügle , gehe ich mit dem Dampfbügeleisen auch schon mal über die langen Unterhosen von meinem Freund.Lassen sich auch geglättet schöner zusammenlegen.

Unterhosen bügeln

Die Unterhemden und Unterhosen meiner beiden Söhne jage ich durch die Heißmangel.Bei den Boxershorts gehe ich aber mit dem Dampfbügeleisen drüber.

Unterhosen bügeln

Wir haben eine Bügelpresse, da lassen sich meine Unterhosen prima drüberziehen und pressen.

Absolut ungebügelt.

Nix

Ich bügel die Unterwäsche gar nicht. Obwohl Unterhemden und Boxershorts gebügelt besser aussehen

Unterhosen bügeln

Ich bügel slips von mir und denn kinder, sieht ordendlicher auch und nimmt weniger platz weg.

Unterhosen bügeln

Die kurzen gar nicht, die langen Unterhosen werden wenn im Badezimmer getrocknet nur zusammengelegt. Wenn die Unterhosen aus dem Trockenkeller kommen haben die meistens diese Trockenstarre und sind sehr knautschig, dann
gehe ich mit dem Dampfbügeleisen und viel Dampf darüber.

Unterhosen bügeln

Macht meine Frau bei meinen Boxershorts auch, die werden gebügelt.
Slips werden nur gefaltet und wenn notwendig, damit sie sich besser stapeln lassen , kurz mit Dampf geplättet.

Boxershorts JA, Slips NEIN

Ich bügel die Boxershorts, da sie sich ansonsten unten an den Beinen gern mal rumschlagen und das kann im Schritt schonmal wehtun.
Bei Slips ist das irgendwie mit den "Rändern" unten anders geregelt, da brauch man das nicht.

Tom

Teilweise, da ich keine Unterhemden trage, nur T-Shirts, werden diese auch gebügelt.Bei den Unterhosen kommen die langen im Winter unters Eisen.
Slips bügle ich nicht, aber die Slipboxer werden gebügelt.

Wer bügelt seine Unterwäsche

Da ich drunter keine Unterhemden sondern nur T-shirts trage , werden diese natürlich gebügelt.Meine langen Unterhosen bügle ich ebenfalls.

Bügeln

Nein, ich bügele keine Unterwäsche. Einfach glatt ziehen, das reicht.

Wer bügelt seine Unterwäsche

Wir haben eine Bügelmaschine mit der wird Tisch und Bettwäsche gemangelt.
wenn die Mangel noch heiß ist jagt sie auch schon mal meine Unterhosen mit
durch, besonders im Winter dann auch die langen.Muß nicht unbedingt sein, aber
ich mag es.

Wer bügelt seine Unterwäsche

Also meine Langen Unterhosen bügelt manchmal meine Freundin.

Unterwäsche bügeln

Hallo, teilweise, Slips und so nicht, aber Unterhemden und die langen Unterhosen im Winter.

Bügeln

Hallo, generell bügle ich meine langen Unterhosen und Retro-Boxershorts, lassen
sich besser falten und im Schrank stapeln.Slips werden nicht gebügelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren