Wer hat schon Erfahrung mit der Craniosacraltherapie sammeln können?

Ich leide seit Jahren schon an starker Migräne. Mein Hausarzt kann mir leider nicht richtig helfen. Deshalb interessiere ich mich auch für alternative Heilmethoden. Meine Heilparaktikerin gab mir den Tip, es mit der Craniosacraltherpie zu versuchen. Hat jemand von euch mit dieser Methode schon Erfolge erzielen können und könnte mir Tipps dazu geben? Danke. Gruß Augentrost

Antworten (1)

Ich! In unserer Massagepraxis wird auch die Craniosakraltherapie angeboten. Ich habe mich vorher genau informiert, worum es da geht und habe mich dann dafür entschieden, es einmal auszuprobieren. Und ich kann sagen, dass es mir heute wesentlich besser geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren