Wer kann Bepanthen-Salbe zur Hauterneuerung empfehlen?

Hallo! Mein Sohn hat sich beim Fußballspielen verletzt und hat sein ganzes Knie verschrammt. Ich habe das Knie sorgfältig verbunden und möchte zuerst fragen, ob ich Bepanten-Salbe auf die Wunde schmieren soll. (das ist das einzige, was ich im Haus habe)Die Salbe soll Wunden schneller heilen lassen, aber sie ist ziemlich fettreich. Würde sie die Wunde meines Sohnes trotzdem schneller heilen lassen? Wer kennt diese Salbe und empfieht sie bei frischen Wunden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank! LG Bettina28

Antworten (1)
Salben zur Wundheilung

Bepanthen Salbe ist optimal zur Wundheilung. Sie enthält keine parfürmierten Zusatzstoffe und regt die Haut bei der Zellerneuerung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema