Wer kennt sich mit Rosskastanienpräparaten aus?

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich seit ein paar Jahren schon sehr für Heilkunde und alternative Behandlungsmethoden. In einem Fachmagazin habe ich vor ein paar Tagen einen kurzen Bericht über die Wirkungsweise von Rosskastanienpräparaten gelesen und würde gerne noch etwas mehr darüber erfahren. Kennt sich da jemand von euch aus? Wo liegen zum Beispiel die genauen Wirkungsbereiche?

Antworten (1)
Moderator
@Biggie

Lies dazu den Artikel zu 'Rosskastanie in der Heilkunde' im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Rosskastanie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich in dem du grundlegende Informationen, weiterführende Artikel und Nachrichten findest. Viele Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, deshalb lese immer zuerst dort nach. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren