Wer kommt ohne Salatschleuder aus?

Hallo, ich mache die leckersten Salate.Ich gebe mir viel Mühe, und lasse mir oft etwas Neues einfallen.Die Salatsoßen mache ich auch selbst.Um Geschmack in den Salat zu bekommen, muß er nach dem Waschen getrocknet werden, sonst kann er nicht den Geschmack der Dressings annehmen.Dafür brauche ich eine Salatschleuder.Ohne sie geht garnichts.Wie kommt man ohne sie aus?

Antworten (1)
.

Wenn ich Salat mache, schuettel ich ihn einfach im Sieb ein bisschen ab. Mich stoert es auch nicht, wenn da noch etwas Wasser ist, der Salat nimmt trotzdem den Geschmack vom Dressing an. Ich komme jedenfalls ohne Salatschleuder aus, wir haben nichtmal eine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren