Wer von euch hat eine Hautanalyse in der Apotheke machen lassen?

Hallo! Ich habe vor meine Haut in einer Apotheke untersuchen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Was wird alles bei der Analyse gemacht? Wurdet ihr dann anschliessend beraten, was die optimale Pflege angeht? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht, vielen Dank! Schöne Grüße Lillifee38

Antworten (1)

Ich denke mal, dass dein hauttyp bestimmt wird. Nicht nur hinsichtlich der Bräunung im Sommer sondern auch hinsichtlich ihres Feuchtigkeitshaushaltes, Alters (Falten, Radikale), und ihrer Reinheit (Porengröße, mögliche Pickel, Mitesser, Akne...). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren