Wer wird im Club Kapitän?

Hi Ihr!
Ich spiele seit einiger zeit in einem fussballverein. Ich wollte schon immer kapitän sein und glaube dass ich eine gute führungspersönlichkeit bin. Aber wie wird man denn kapitän in einer fussballjuniorenmannschaft? Wer entscheidet das? Und wie oft wechselt das? Oder entscheidet das einfach der trainer wie er lustig ist?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ solveigh

Hmmmm ...., also bei uns war das meistens so, das die Mannschaft einen "Kapitän" und einen "Stellvertreter" gewählt hat. Manchmal hat auch der Trainer den "Kapitän" bestimmt.
Es gibt auch Mannschaften, da ist bei jedem Spiel oder Turnier ein anderer Spieler der "Kapitän".
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren