Werbung auf Armbinde?

Hallo alle zusammen, ich spiele in einem kleinen Verein Fußball und wir haben uns neue Sponsoren gesucht, weil wir eigentlich schon eine gute Mannschaft sind. Nun haben wir einen Sponsor dabei, der seine Werbung auf Armbinden drucken lassen will, die wir dann tragen. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, auch ich kenne das nur so, dass der Mannschaftskapitän eine Armbinde trägt. Ist das überhaupt zugelassen? Habt ihr schon einmal davon gehört?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ reptilesushi

Davon habe ich auch noch nichts gehört, gesehen habe ich Werbung auf Armbinden auch noch nicht. So wie du es auch geschrieben hast, der Mannschaftskapitän trägt eine Armbinde. Dann gibt es noch schwarze Amrbinden für jeden Spieler, zur Trauer, wenn z.B. ein Vereinsmitglied, Mitspieler oder so verstorben ist.
Ich weiß auch nicht, ob Werbung auf einer Armbinde überhaupt erlaubt ist, da solltet ihr euch mal beim Fussballverband informieren, bevor ihr dann noch Probleme bekommt.
Naja, ich kann mir Werbung auf einer Armbinde auch nur schlecht vorstellen, wer soll das denn lesen können, auf so einer kleinen Armbinde am Arm?
Der Sinn der Werbung ist es ja wohl, das man sehen/lesen kann was da steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren