Werden sie im Urlaub auch von Uhrenhändlern belästigt?

Auf den Canaren ist es üblich, daß am Abend afrikanische Uhrenhändler auftauchen.Sie kommen bis an den Restauranttisch und belästigen die Gäste.Ganz egal, ob man ißt, sie reden auf jeden ein und wollen ihre Plastikuhren loswerden.Ist ihnen das auch schon passiert und was halten sie davon? Gruß Johnny

Antworten (1)
Hallo Johnny,

Wir haben schon viel Urlaub auf den Kanaren gemacht und sind auch von Händlern anesprochen worden. In "normalen" (nicht einmal gehobenen) Restaurants wurde aber vom Personal stets darauf geachtet, dass Gäste nicht belästigt wurden. Deine negativen Erfahrungen kann ich so also nicht bestätigen.
Vielleicht hast du ja nur Pech gehabt ??
Schönen nächsten Urlaub wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren