Wetterstation als Geschenk zum Einzug?

Hallo! Meine Freundin ist vor Kurzem mit ihrer kleinen Familie in ein Haus mit Garten gezogen, und feiert nächstes Wochenende ihre Einweihungsparty. Ich überlege schon lange, was ich ihr schenken könnte, und habe jetzt an eine Wetterstation für den Garten gedacht. Wie findet iht die Idee? Glaubt ihr sie wird sich darüber freuen? Wo gibt es Wetterstationen eigentlich zu kaufen, und wie teuer sind die ungefähr?

Antworten (1)
Hab ich schon verschenkt...

Hiii, ich habe schon mal zur Einweihung ein Außenthermometer und ein anderes Mal eine Wetterstation verschenkt. Es muss aber schon zu dem Typ der Person passen, jedem kann man es glaube ich nicht schenken. Beide haben sich über die Geschenke gefreut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren