Wetterstation mit automatischem Internetupdate?

Halli Hallöchen ihr alle, ich habe eine Frage zu Wetterstationen. Und zwar haben meine Eltern mir eine zum Geburtstag geschenkt, die ich bisher nichtmal ausgepackt habe. Jetzt will ich sie aber doch mal ausprobieren und habe gelesen, dass die sich ihre Daten nicht normal von draußen über einen Sensor holt, sondern automatisch über das Internet Updates macht. Kennt sich jemand mit solch einer Art Wetterstation aus? Wie ist das, geht die dann automatisch ins Internet oder nur, wenn ich auch drin bin?

Antworten (1)
Moderator
@alex22

Wie wärs denn, wenn du dir einfach die Gebrauchsanweisung durchliest? Da sollste das doch drin stehen, oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren