Wichtig Augentropfen
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage ich brauche warscheinlich eine Lesebrille bekomme ich dann auch Augentropfen??
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage ich brauche warscheinlich eine Lesebrille bekomme ich dann auch Augentropfen??
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar hatte der Augenarzt bei mir als Kind (ca. 12 Jahre) eine leichte ...
Ich bin alleinstehend und wohne ziemlich weit außerhalb. Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit den Augen, die sich immer mehr ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lidspaltenfleck im Auge. Ich weiß zwar, dass dieser Befund "harmlos" ist, doch stört mich der ...
Hallo ihr lieben ich habe eine frage, unzwar trage ich jetzt seit einem monat - weiche monatslinsen. Und gestern Abend als ich sie raus genommen ...
Meine augen brennen so oft, kann schlecht rote zahlen lesen, seh manchmal nebelschwaden, im hellen seh ich graue schleierchen oder einen gelben ...
So alle zwei Jahre kaufe ich eine neue Brille bei meinem Optiker. Dort werden die Augen doch genauso gut überprüft wie beim Augenarzt, oder? ...
Hallo. Ich habe eine frage an euch zudem was ich heute erleben musste. Vor einen halben Jahr hatte ich mir eine neue Brille geholt. Selbe ...
Hallo, seit gut 10 Jahren habe ich Probleme beim TV schauen. Sobald ich ein Fernseher z.B. ein LED-TV, kein 3D-TV, einschalte ...
Hallöchen, ich bin Deutschlehrerin in der Türkei. Einer meiner Schüler muss am Auge operiert werden und dafür braucht er Disodium ...
Hallo ihr! Ich muss morgen zum Auegnarzt und soll dort einen Sehtest machen, weil ich eventuell eine Brille brauche. Man muss da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren