Wie befreie ich die Wanne nach einem Pflegebad vom Ölfilm?

Hallo,
ist euch auch aufgefallen, dass diese zufagen für ein Pflegebad oft die Badewanne sehr verschmutzen? Wie kann man dies verhindern? oder wie bekommt man sonst den ölfilm wieder weg der entsteht wenn man ein Öl mit ins Badewasser gibt??

Antworten (3)
Ich denke schon

Na klar muss man die wanne nach einem Pfelgebad säubern allein um denn Ölfilm weg zu bekommen das geht garnicht anders

Naja

Wasser allein reicht meiner meinung nach nicht immer. ich nehme gerne und oft schaum- oder ölbader (2-3 mal pro woche) und säubere die wanne auch nicht jedes mal komplett mit badreiniger, aber einmal in der woche zumindest schon.
die ölränder bleiben ja doch irgendwie in der wanne haften und würden mit der zeit dann einen unschönen schmierigen effekt abgeben, aber vielleicht hängt das auch ganz vom jeweiligen produkt und dessen ölgehalt ab.

Ich denke,

Es reicht, die Wanne mit Wasser auszuspuelen, um den Oelfilm wegzubekommen. Jedenfalls mache ich das immer so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren