Wieviel Milch in ein Pflegebad geben?

Wie kann man sich ein richtig schönes Pfelegebad zusammenstellen? Habt ihr schonmal in reiner Milch gebadet? Wie viel Liter Milch braucht man dafür und ist es überhaupt nötig die ganze Badewanne mit Milch zu füllen oder reicht es wenn man einfach 1 oder 2 Liter ins normale Bedawasser gibt?

Antworten (1)
Anleitung

Eine Badewanne fasst 150 Liter, die du ja dann auch noch erhitzen müsstes in einem Topf vorher, damit du nicht erfrierst oder zumindest stark unterkühlst! Und finanziell ist es auch nicht denkbar...
Bisher habe ich gehört, dass 2-3 Liter Vollmilch mit einem Glas Honig so das Luxus-Maximum war, das ausprobiert und geholfen hat!
Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren