Wie bekomme ich die Lippen so hin wie Sarah Connor?

Hi, ich brauche einen Rat von euch. Sarah Connor hat in der Musiksendung immer so super schöne Lippen. Sie sind ziemlich rosa und glänzen stark. Mit welchem Lipgloss bekomme ich das genaso hin? Brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG Seni15

Themen
Antworten (6)

Lass dich operieren.

@swinger

Ja da gebe ich Dir Recht. Ich habe aber mal in einer kleinen Filiale mit einer "Verkäuferin" gesprochen, die nach ihren Wissenstand wirklich sogar Dermatologie studiert haben muss. Vielleicht war sie sogar dort Filialleiterin. Ist aber doch egal.

@Cymberline

Ok, ok. Aber ob überhaupt und wenn ja welche Ausbildung die dort umherwandelnden Grazien erfahren haben, würde mich schon (oder doch eher nicht?) mal interessieren.

Swinger

Das sollte keine Werbung sein... denn Douglas kennt schließlich jeder. Und Fachberatung hin oder her... zumindest stellt die Geschäftsleitung dort keine Bäckerinnen und KFZ Meschaniker ein. Außerdem gibt es dort zur Kontrolle, zum Thema Lippenstifte schließlich auch Spiegel :-)

@Cymberline

Na na na, seit wann ist denn hier Werbung erlaubt? Und überhaupt: Meinst du, dass gerade in diesem "Kaufhaus" entsprechende Fachberatung erfolgt??

@Seni15

Am besten Du gehst zu Douglas und lässt Dich beraten. Bei Douglas findest Du eine große Auswahl. Ich hoffe Du wirst fündig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema