Kennt ihr einen guten Lipgloss in Nude-Ton?

Ich suche ganz dringend einen Lipgloss in nude! Er sollte nicht kleben oder leicht verschmieren, sondern fest an den Lippen haften und dennoch frisch aussehen. Könntet ihr mir einen empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Lipgloss in Nude!

Hallo Maren!

Sehr schöne Lipglosse gibts z.B.

von beautyislife.de oder auf alegria-naturkosmetik.de

Auch Astor, Catrice, L`Oreal und Yves Rocher haben tolle Glosse!

Du kannst auch mal das Maybelline Superstay Gloss für einen extra langen Halt ausprobieren!

Aber:
Unabhängig von der Marke gibt es einen kleinen Trick, damit Lipgloss lange hält
und nicht so klebt:

-Zuallererst etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen (grundieren)

- Danach das Lipgloss (darüber) auftragen! Fertig!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren